Russische Nachrichtensprecherin zeigt mit dem Mittelfinger, was sie von Barack Obama hält.

Veröffentlicht: 22. November 2011 in Uncategorized

 

Update 7.12.2011, thx @ netz10.de

Das Video ist ein Update des ursprünglichen, da das kurze Zeit nach dem Posting entfernt wurde. Entfernt wurde übrigens auch die Nachrichtensprecherin, sie hat ihren Job verloren.

Advertisements
Kommentare
  1. netz10 sagt:

    war zwar nur der zeigefinger (der in mittelfingermanier gezeigt wurde). aber das video ist ja inzischen eh entfernt worden wie man sieht. lustig allemal

  2. pegnitzpirat sagt:

    @ Netz10

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte zwar schon bemerkt, dass das ursprüngliche Video gelöscht war und zwar einige wenige Tage nach meinem Posting. Ersatz war da im Netz nicht zu finden, jetzt aber gibt es das Video wieder anderweitig, deswegen der Austausch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s