Braucht der Freistaat Bayern schon wieder einen Finanzminister? Gut unterrichtete Kreise behaupten: Markus Söder hat bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben.

Veröffentlicht: 18. Dezember 2011 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Viele haben behauptet, dass der Freiherr Karl Theodor Maria von und zu Guttenberg und der Söder´s Markus aus Nürnberg der gleiche Politikertyp sind. Das könnte sich jetzt wieder einmal als die reine Wahrheit herausstellen. Wie gut unterrichtete Kreise behaupten, sollen auch in der Doktorarbeit von Bayerns neuem Finanzminister von Plagiatsjägern schon so viele verdächtige Plagiate entdeckt worden sein, dass der CSU wohl schon bald der nächste Skandal und die erneute Suche nach einem Finanzminister bevorsteht. Und dabei war man ja bis jetzt davon ausgegangen, dass die Doktorarbeit von Söder so schlecht ist, dass er sie wohl doch selbst geschrieben haben muss. Merke: Auch schlechte Doktorarbeiten können abgeschrieben sein.

Advertisements
Kommentare
  1. Gustav sagt:

    Lehrreicher Blogpost. Cool, wenn man sowas auch mal aus einem anderen Blickwinkel beschrieben lesen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s